Tag Archives: Stempel

My Handmade Mini Book

22 Aug

… oder … warum ein Mann durchaus süß sein kann … ich Bedienungsanleitungen voll mag … und überhaupt manchmal muss es halt einfach blau sein 😀

1-diy-notizbuch-naehen

Ich bin wieder hier … also zuhause … also nüscht mehr unterwegs … so in Kurzurlaub und so … denn … ich war in Kööööööln … jawoll.

… und ich hab einige Tipp abgeklappert, die ihr mir auf Facebook und Instagramm geschickt habt … aber als erstes zeig ich euch, was mich die ganze Zeit dort begleitet hat … ein super schnell gemachtes … HANDMADE MINI BOOK … und warum dass bei mir leichte Angstzustände ausgelöst hat … ok, dass verrat ich euch auch noch 😀

… SCHNELL hier weiterlesen

Advertisements

Cookies for Santa … my Sweet Christmas Table

10 Dez

… oder … welcome in my Winter Wonderland … warum das bisschen sowas völlig neues für mich ist … und überhaupt … hängt euch die Christbaumkugeln um den Hals und tanzt wild 😀

1-cookies-for-santa

Hey du Santa du … willste vielleicht ein paar Kekse … könnte man sagen, wenn man dieses arme rote Kerlchen jetzt irgendwo hängend in einem Schornstein sieht (der vielleicht abgeklemmt wurde, da sich der Hausbesitzer dazu entschlossen hat über Fernwärme zu gehen und der Kamin nur noch als Vogelhaus für die Elster vom Nachbarn dient) … aber mit ein paar läppischen Kekschen ist der ja auch nicht mehr zufrieden (vorallem weil der ja dann auch einen Zorn hat, da die Elster ihm grad die Hälfte der Perücke zerpflückt)… na, ich bin ja gar nicht so … also frag ich ihn, ob er denn nicht Platz nehmen will an meinem … SWEET CHRISTMAS TABLE … und mach ihm paar COOKIES FOR SANTA  😀

… SCHNELL hier weiterlesen

der … mady by me … Geschenke Kuchen

13 Nov

… oder … voll im Weihnachtsdelirium … wie ich Ikea wohl auch in irgendeinem Rausch durchwandert hab … und überhaupt kann das jetzt echt nicht an einem Esslöffel Rum liegen … oder doch 😀

1-mini-geschenk-kuchen (web)

Jetzt geht´s vooooooooooooooll rund … also so völlig losgelöst von der Erde … ähm … mit so Sternenhimmel und so … also Weihnachten … voll … ok, ohne Alkohol (öhm … doch … aber nur 1 Esslöffel … das zählt doch gar nüscht) … verwirrt … ich auch 😉

Also alles auf Anfang … letztes Jahr war jetzt nicht so mein Ich-dekorier-voll-die-Bude-mal-so-weihnachtlich … ich geb´s zu … kurz vor knapp hab ich die Adventskranzkerzen angezündet, damit die wenigstens kurz mal die Flamme gesehen hatten … und so in weihnachtliche Stimmung bin auch nicht gekommen (wie denn auch, wenn sich die Schneeflocken einstimmig und voll demonstrierend dazu entschlossen hatten um Schwetzingen einen riesengroßen Bogen zu machen … nix … nada … nicht ein Flöcken … noch nicht mal Schneematsch !!!) … und deshalb hab ich auch so ein bißchen Weihnachten im Treppenhaus gelassen (die Nachbarin von unten hat nämlich toll dekoriert).

6-mini-geschenk-kuchen (Mittel)

Aber jetzt … aber dieses Jahr … hab ich zwar immer noch keine Flöcken gesehen (ich bin voller Hoffnung und drück die Daumen … aber dass der dann auch nur im Garten liegen bleibt … denn Gehweg schaufeln und so ist doof … und rutschen auf den Straßen auch … vielleicht hilft es ja, wenn ich im Garten so ein großes rotes Landekreuz auf den Rasen sprühe, so als Anhaltspunkt quasi) … ok, eben muss ich selbst lachen … ihr wisst immer noch nicht was es heute gibt … tststs … also kurz und knapp … ein Buch … und ein Kuchen … klingt jetzt doch total unromantisch … also ich formulier es mal etwas blumiger … hier kommt … der … MADE-BY-ME … GESCHENKE-KUCHEN  😀

… SCHNELL hier weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: