Tag Archives: testen

Blueberry Muffin´s im Tässchen

18 Okt

… oder … warum ich diese Muffin´s einem Kühlschrank-Schieber widme … wie Technik und Emaille Tässchen zusammen passen … und überhaupt diesesmal ist kein Bademantel im Spiel :-D

1-blaubeer-muffins-tasse

… hier kommt die Maus … ähm … Wääärbuuung … also welcome in my kleinem Testlabor … denn ich hab da mal ausprobiert sowas digitales, was ihr garantiert mittlerweile schon auf allen möglichen Kanälen gesehen habt … jop … diese neue Back-App … muss ich dass jetzt hier auch mit so einem Dauerlogozeichen kennzeichnen, wie im Fernsehen bei Two and a Half Men eigentlich (ist euch schon mal aufgefallen, dass die seit von Beginn an immer dieselbe Biermarke trinken … dass nenn ich Ausdauer) … und wie komm ich jetzt von Bier auf Backen?

… alsoooo … es war einmal (klingt schon mal gut) … das Sweet Paul Magazin (klingt auch gut ´ne) … die haben mich angeschrieben, ob ich nicht mal deren neue App unter die Lupe nehmen möchte … okeeee … hab ich mir gedacht, aber bevor ich zusage schau ich die mir doch erst mal an … und bin auf schockierende Sachen gestoßen … jaaaaa echt jetzt …

… SCHNELL hier weiterlesen

Schokobox To Go

11 Aug

… oder … mensch ich kann mir sogar ein Abo von einer Schokobox holen … oder auch verschenken … wie cool ist das denn …

Aber mal von Anfang an … die Lieben von Blog au Chocolat (denen ich schon mal ein Interview gegeben hab), waren so toll und haben mir eine Schokobox geschickt zum Testen … omg … (Übersetzt: „Oh my Goodness“ … oder auch „Alter Schwede“ … oder „Ja ich will“)  … Schokolade zum Testen … geht´s noch besser …  :-D

Weiterlesen

Home ist da wo man wohnt … oder testet

7 Mai

… habt ihr das auch schon mal gehabt, da kennt man einen Shop und liest immer wieder mal darüber und denkt sich, ja … nee … muss ich bei Gelegenheit mal reinschauen … und dann, wenn man es endlich wirklich macht, dann haut man sich doch an die Stirn und denkt … boah … warum schau ich da erst jetzt rein …

ml-1A (Mittel)

So ging es mir mit H&M Home … immer wieder mal gelesen, aber nicht wirklich reingesehen. Letzte Woche hatte ich mal ein bisschen Zeit und bin doch wirklich eine knappe Stunde auf der Homepage hängengeblieben (so was nennt sich dann Kundenfang … oder?!) … und bin dann wieder zum Alltag zurück gekehrt ….  ;-)  …. Neeeeee ….

Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: