Tag Archives: vegetarisch

5 Minuten Homemade Curry Ketchup … grandios & ohne weißen Zucker

17 Jun

Das 5 Minuten Homemade Curry Ketchup aka Grillsoße … grandios einfach und ohne weißen Zucker … total grandios als super last Minute und dazu noch absolut grandios lecker … Word …

Ein leises Huhu … (ich bin urlaubsreif) … und ein seufzendes Ola … (ich bin nicht wach) … heute für euch … exklusiv … und nur hier auf dem Blog … mein Curry Ketchup … auch bekannt unter dem Pseudonym „Grillsoße“ … warum ich auf der Suche bin *seufz* … und das Gefundene nix war … es aber Hoffnung gibt … das alles hier und jetzt auf dem Blog … alsooooo,  die Suche …

Weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Green Style – Limited Edition … das Freebie

1 Sep

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im September mit  … My Green Style

Ein freundliches Guten Morgen und Hallo Welt … passend für den September gibt es heute mein mega Green Style Poster in der Limited Edition … denn diese Edition ist was totally besonderes … und kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet …  das ist The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. warum das jetzt was richtig exklusives … hammerkrass-einzigartiges … also so was … total spezielles ist, erklär ich euch doch gleich mal …

Weiterlesen

The Perfect Summer Veggie Pizza

22 Aug

… oder … wie die Zahl 805 da eine Rolle spielt  … das Ganze eigentlich jetzt nix unbedingt mit Plastikfolie zu tun hat … und überhaupt … lecker Homemade Pizza … noch Fragen :-D

perfect-summer-veggie-pizza (1)

Wir haben ja echt lange ausprobiert wie so Pizzateig am Besten schmeckt ohne das du denkst du kaust auf einem Stück Pappe rum … mal ehrlich … bei manch Gekaufter schmeckt wahrscheinlich die Packung besser als die eigentliche Pizza (oder vielleicht schmeckts ja, wenn die Plastikfolie mit dran bleibt …. Ähm … nicht nachmachen … ich gestehe, es war ein Versehen und die Pizza wurde dann auch entsorgt, außerdem hab ich schwerwiegende Entschuldigungsgründe … es war mitten in der Nacht so um halb drei rum nach einem Auftritt und ich hatte keine Brille auf … aber das ist eine andere  Geschichte von der ich euch demnächst erzähle … wird luschtisch … aber sowas von) …

… wie aber aus einer lieben email heute noch was ganz super Neues wurde und es hier auch noch den knackigstens einfachsten Pizzateig ever mit genialen Zutaten gibt … ok … überredet, ich rück damit raus …

Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: